Mittwoch, 13. November 2013

November-Buch-Farbklecks #13

Heute fiel mir beim Aufräumen mal wieder dieses schöne Buch in die Hände.


Es enthält viele schöne Quilts, die alle aus Resten hergestellt wurden.
Auch hier ist wieder für viele Geschmäcker etwas dabei.



Und bei Restequilt fällt mir mein schöner Scrap-Quilt ein, den ich vor einigen Jahren durch einen Tausch bei den Quiltfriends zusammengetauscht habe. Die Scraps sind 2 inch groß und es ist keins doppelt!


 Liebe Grüße von eurer



Kommentare:

  1. Der Dackel ist ja supersüß geworden, gratuliere und hoffe, dass er dem Geburtstagskind gefällt, wenn nicht, dann übernehme ich ihn gern. Ich bin heute die 56700ste Besucherin deines Blogs Gruß MUV

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch sieht sehr interessant aus.... und die Decke ist super...die Scraps habe ich auch noch liegen
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  3. Oh so ein Buch könnte ich wohl auch gebarucne. Muss ich gleich mal auf meine Wunschliste bei Amazon setzen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen