Dienstag, 12. November 2013

November-Buch-Farbklecks #12

Heute wurde ich mit einem wundervollen Sonnenaufgang zur Arbeit verabschiedet. 
Ein wirkliche schöner November-Farbklecks:



Heute zeige ich euch folgendes Buch:


Ich habe es letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen, aber durch mein "Nähtief" noch nichts daraus genäht. Es sind wirklich schöne Tischläufer mit klassischen Mustern enthalten. Besonders reizt mich das Deckchen vom Cover.
Das Buch ist nach Jahreszeiten sortiert. 
Und es ist für jeden Geschmack etwas dabei! 
Eine lohnende Anschaffung!





Herzliche Grüße von eurer 

Kommentare:

  1. Toller Sonnenaufgang, himmlische Fotos! Und dein Farbklecks macht Lust aufs Nähen eines Läufers (doch die Zeit fehlt, leider).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder so ein schöner Farbklecks mit einem interessanten Buch
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  3. Pick just one museum such as the Rodin museum or L.
    Online courses also provide baby boomers the chance to
    learn something new. The internet is the best and cheapest way to help you improve your photographic skills.


    my site :: school photographs online

    AntwortenLöschen