Dienstag, 26. November 2013

Mein Aurinko-Tuch ist fertig

Gerade ist es fertig geworden, mein Tuch "Aurinko". 
Gesehen habe ich es bei Ravelry. 
Die passende Wolle namens "Zuckerschnute"  von 100farbspiele war schnell rausgesucht und los gings. 
Nach vier Wochen ist es nun gerade fertig geworden und es gefällt mir. 
Trotz des komischen Kräuselrandes (Ich dachte, es würden Zacken werden).





Von den 300 Gramm sind gerade mal 4 Gramm übrig!

Liebe Grüße von eurer




Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    dein Tuch mit den roten Farbverläufen sieht richtig klasse aus, mir gefällt auch der wellige Rand sehr gut!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Zuckerschnute. Eine tolle Frabe und jetzt ein tolles Tuch!
    Macht sich mit dem Regenbogen bestimmt auch gut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das ist ja schön, dass ich hier "meine" ZuckerSchnute sehe! Ist schön geworden, das Tuch! Und den gekräuselten Rand finde ich ganz passend.
    Liebe Grüße aus dem Brodersbydchen und aus aus Kappeln!
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Diese Wolle ist wie gemacht für das Tuch. Sieht total gut aus, gerade mit den Wellen am Rand.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch ist wunderschön geworden !

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kathrin,
    wow!!! Klasse sieht dein Tuch aus, so richtig warm und kuschelig und es steht dir richtig gut!!!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Super tolles Tuch, tolle Farbe und super schnell gestrickt, Klasse Katrin.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaas, das hat ewig gedauert :-( Und die letzten Rdrei Reihen mit knapp 2000 (!) Maschen doppeleweig! Trotzdem schön geworden, hatte es gerade in der Kirche über einem schwarzen Strickkleid an, ich liiiiiiebe es! <3

      Löschen
  8. Das gefällt mir auch ,einfach toll geworden.
    Liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  9. Moin Kathrini!
    Sehr schönes Tuch - gefält mir gut!
    ♥♥♥-lichen Dank für deine Novemberkleckse und eine schöne besinnliche Adventszeit!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen