Donnerstag, 7. November 2013

Novemberklecks #7 - Ich wünsche mir von buttinette......

So ein schöner Novemberklecks! Ich darf mir was wünschen!!!

Buttinette hat wieder aufgerufen, meinen eigenen Wunschzettel im Wert von 70 Euro zusammenzustellen und aufzuschreiben, warum ich genau diese 5 Dinge soooo gerne hätte.
Am 16. Dezember wird ausgelost! Wenn ich gezogen werden würde, würde ich diese 5 tollen Dinge geschenkt bekommen! Da werde ich mir mal die Daumen drücken.....


Und ich wünsche mir von buttinette......

1. Buch: Nahtlos stricken,
weil ich gerade voll im Strickfieber bin.
14,99 Euro

2. Woll Butt Sockenwollpaket "Arvika",
weil ich gern Socken für meine Liebsten stricke.

17,95 Euro

3. Tisch-Lampenfuß,
weil ich schon immer eine Lampe selbst gestalten wollte.
12,95 Euro

4. Lampenschirm,
weil der Fuß ohne Schirm doof aussieht und ich ihn gerne mit meinen Stoffresten bekleben würde.
9,95 Euro

5. Patchwork- und Quiltpaket "Jeansblau",
weil ich noch immer begeistert nähe.
9,50 Euro

Zusammen 65,34 Euro :-)

Einen schönen Nachmittag wünscht euch


Kommentare:

  1. Oh, ich bin Dein 55.555ster Seitenaufrufer! Da muss das doch klappen, wenn ich Dir jetzt mit die Daumen drücke!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Oh da drücke ich dir ganz feste die Daumen
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen