Mittwoch, 23. Oktober 2013

Rüdiger-Fisch-Alarm

Am Wochenende war Jungsnähwochenende bei uns.
Diesem Chaos sind doch tatsächlich drei hübsche Kuschelfische entsprungen.
Designt von den Jungs selbst, genäht größtenteils auch und gestopft.
Nun sind alle glücklich - Fische und Jungs!

PS: Die Anleitung für den Fisch habe ich übrigens mal bei Sabines "Raplumsels Welt" gewonnen, weil meine Jungs dem Fisch einen Namen gegeben haben - nämlich "Rüdiger"




Und den ersten Teil meines kleinen, frechen Rabens habe ich gestern Abend auch noch schnell genäht und abgeschickt. Postwendend bekam ich von Regina Grewe den restlichen Vogel zugeschickt.
Wer will, kann bis 31.10.2013 auch noch an der kostenlosen Aktion teilnehmen. 


Heute kam der Rest dazu. Morgen wird gequiltet und vollendet!


Liebe Grüße von eurer

Kommentare:

  1. Ist das ein frecher Rabe. .gefällt mir sehr gut liebe grüße Marika

    AntwortenLöschen
  2. Also die Rüdiger sind echt cool! Schöne Grüße an die Jungs, haben sie toll gemacht. Mit so etwas würde ich unseren Junior vielleicht auch mal wieder an die Nähma bekommen....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Voll süß dein Rüdiger!!!!
    Und der Rabe auch.

    Und Tschüss
    (Muss an die NähMa!)
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathrin,
    die "Rüdis" sehen super aus! Dem "Ur-Rüdiger" gefallen sie auch total gut, er winkt mit der Rückenflosse.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathrin,
    die Rüdigers sehen allesamt super aus, wobei mir der Albino am Besten gefällt...
    Auch dein Rabe ist klasse geworden, mittlerweile sind es so viele auf den Blogs, das ist echt schön.
    L.G,.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kathrin,
    Deine Rüdigers sind toll, ebenso der kleine Rabe.
    Mir gefällt Dein Blog, du machst tolle Sachen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathrin,
    das sind witzige Fische geworden! Toll das die Jungen heutzutage auch nähen.
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kathrin,
    die Fische sind ja megagoldig!
    Wunderschöne Sachen machst Du! Gefällt mir sehr, dein Blog.

    Liebe Grße von Netty

    AntwortenLöschen