Samstag, 19. Oktober 2013

Meine Quilt-Diva ist fertig

Endlich ist sie fertig, meine Quilt-Diva !



Schon letztes Jahr habe ich mir in St. Marie die Vorlage für die "Quilt-Diva" gekauft.
Ich habe ausschließlich Batiks verwendet, die mit Vliesofix appliziert sind. 
Umstickt habe ich alles mit einfädigem Sticktwist. 


Nach einer kleinen Sommerpause habe ich nun gestern ein bisschen gestippelt, die letzten Knöpfe und Accessoires festgenäht und das Binding angebracht.



Sie ist etwa 125 cm x 60 cm groß.


Nun ist mein Schnuckelchen fertig und wird ihr Plätzchen vor meiner Nähzimmertür finden. 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Herbstsonntag
Eure

Kommentare:

  1. Deine Quilt-Diva ist klasse. Ich hab den Pin dazu. Eine große genähte DIVA kann ich im Moment nicht hängen....Meine Tür ist duch ein Projekt belegt - grins.
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. SUUUPERSCHÖN geworden deine Quiltdiva! War heute zu einem Sticheltreffen und da hatten wir auch das Thema Quiltdiva ... ist schon erstaunlich, wie viele diese Diva unfertig bzw. als Vorlage zu liegen haben ... so wie auch bei mir ,-))) Müßte ich mir ja eigentlich für nächstes Jahr dann vornehmen ;-)))
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. You are brilliant, I adore your lovely lady.

    You Matter
    Mdm Samm

    Madamesamm@me.com
    Sewequilt.com

    AntwortenLöschen
  4. Voll gemein. Meine ist nicht mal angefangen!!
    Aber sie ist sio toll geworden!!!! Wie ließ sich denn der Batik umnähen so per Hand??

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. ...und sie ist suuuper geworden ! Mein Muster liegt seit Jahren im Schrank und wartet darauf, dass es endlich losgeht. das könnte bald sein, denn nachdem unser Junior ausgezogen ist, bekomme ich ein Nähzimmer in dem ich Chaos verbreiten kann ;-)

    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

    AntwortenLöschen
  6. Deine Quiltdiva ist super-schön geworden!!! Ganz schön groß die Dame, aber echt klasse!
    Viel Freude damit.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Super schön und schrill geworden Deine" Quiltdame",meine hängt ja schon etwas länger bei mir,aber ich mag sie noch immer sehr
    liebe Grüsse und einen schönen Sonntag Antje

    AntwortenLöschen
  8. Wooow, deine Quilt-Diva ist wunderschön...in einer tollen Größe!...Das Quilting ist super...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zur Fertigstellung deiner Quilt-Diva!!! Super!
    Meine schlummert seit einigen Jahren und wartet immer noch darauf, das ich endlich mal anfange ;-)
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir :-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Die ist aber schnuckelig .
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für eine coole Dame, super. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kathrin,
    wie cool ist die denn?!
    Der Wahnsinn...die muss auf jeden Fall in dein Nähzimmer.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kathrin,
    super deine Diva. Und natürlich ist das die beste Empfangsdame, die du dir für dein Nähzimmer wünschen kannst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen sehr sehr schön geworden deine Quilt Diva
    Liebe Grüße Marika 💐

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung und sieht bestimmt sehr gut aus an meiner Nähstubentür in Falkensee. Besonders gefällt mir der Rollkoffer für den Holl.-Stoffmarkt. Mach weiter so tolle Sachen liebe Kathrin Gruß MUV

    AntwortenLöschen