Sonntag, 13. Oktober 2013

Herbstzeit

Es ist Herbstferienzeit und ich habe ein bisschen gestrickt im Urlaub.

Zum Beispiel ein schwarz-weiß gestreiftes Tuch "Ecken und Kanten"
nach einer Anleitung von Martina Behm.




Weiterhin stricke ich aus einem total schönen Garn von Maike ( "Meine Kleine Wollwerkstatt" ) noch ein zweites Hitchhiker-Tuch von Martina in Pink. Ziemlich dünn die Wolle, sodass das ewig dauert!



Auf unserer Ostseerundreise ist in Bad Doberan auch ein bisschen Wolle in meine Tüte gehüpft....
Kleiner süßer Laden, leider ohne Internetpräsenz - "Clabur".



Nun wartet sie darauf, bald verstrickt zu werden!

kuerbisse-0024.gif von 123gif.de

Liebe Herbstgrüße von eurer

Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,
    ich finde es beeindruckend, wie das Ecken-und-Kanten-Tuch gestreift aussieht! Ich habe das auch schon gestrickt, mit Verlaufswolle, da hat es eine ganz andere Wirkung. So ist es ja ein echtes "Männertuch" geworden. Toll.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bekomme ich richtig Lust, auch mal wieder zu stricken!
    Der Winter naht und ich könnte auch so schöne Tücher brauchen!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    was schwarz-weiße Tuch sieht ja irre aus, ich kenne die Tücher von Martina Behm, aber dieses hab ich noch nicht gesehen. Der Hitchhiker sieht sehr kuschelig aus. Weiter viel Freude, ich sollte auch mal wieder stricken...
    L.G.
    sigisart
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen