Donnerstag, 3. Oktober 2013

Fernsehzeitungsgarage

Schon lange wollte ich so eine Zeitungsgarage nähen, 
in der man seine Fernsehzeitung, Fernbedienungen und Lesebrille parken kann.


Da kam ein Geburtstag gerade recht und schnell eine genäht, 
farblich passend zu einer braunen Ledercouch.
(Meine rote Couch sieht wirklich schrecklich dazu aus!!!)


Größe: 100 cm x 35 cm
Genäht aus süßen Patchworkstöffchen. 
Zur Stabilität S 320 (im Zeitungsbereich) und sonst überall H 640. 


Da es noch etwas langweilig aussah, habe ich noch eine kleine Blume mit Vliesofix appliziert. 


So habe ich heute meinen Einheitstag an der Nähmaschine verbracht! 
Ab jetzt wird wieder gestrickt!

Liebe Herbstgrüße von eurer

Kommentare:

  1. da hat sich deine NähMa wohl erschrocken, dass sie am Feiertag arbeiten muss :-) Hat sich aber gelohnt. Toll geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,
    ein tolles Geschenk, sehr schön geworden deine Zeitungsgarage!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathrin sei lieb gegrüßt. ..ist das eine schöne Idee und ein schönes Geschenk. ..
    Ganz liebe grüße Marika

    AntwortenLöschen
  4. Cool! Eine super tolle Idee diese Zeitungsgarage!!! Und genau das was meine Couch auch noch braucht :o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen