Dienstag, 1. Oktober 2013

Einkaufskorb

In unserem letzten Patchworkgruppentreffen haben wir unter meiner Anleitung einen Marktkorb genäht. Meiner war auch schnell fertig, aber ich hatte noch keine blauen Henkel bekommen. Nun habe ich ein paar alte abgetrennt und erstmal angenäht. Vielleicht bekomme ich ja nochmal welche.
Dieses Mal habe ich auch eine kleine Innentasche eingenäht für mein Handy.
Er besteht aus Jeansstoff vom Meter und ein paar roten und hellblauen Stoffresten.





Auch einen zweiten Schal mit Rüschen habe ich noch gestrickt.


Liebe Herbstgrüße von eurer




Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,

    dein Markt-Shopper sieht klasse aus...und die Kombi in Jaens mit Rot, find ich klasse !
    Viel Freude damit...

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Korb. Der gefällt mir!
    Und bist du dir sicher, dass du den Rüschenschal für dich gestrickt hast??? Ist doch eine Marionfarbe :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Der Marktkorb ist super toll . Und auch der gestrickte Schal gefällt mir sehr.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathrin,
    klasse geworden dein Marktkorb! Aber auch dein neuer Rüschenschal gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag,
    Marlies

    AntwortenLöschen