Mittwoch, 11. September 2013

Kindergartenrucksack

Ein Kindergartenrucksack sollte es werden,
nichts mit Prinzessin und nichts mit rosa, das war die Option.

In einer alten Patchwork Spezial Taschen war schnell ein passendes Modell gefunden.
Ich habe diesen tollen Apfelstoff gefunden und ihn mit einem Pünktchenrot kombiniert.
 Ein bisschen Grün als Kordel , ein paar silberne Schnellen und Schnickschnack 
und ab gings an die Maschine.

Schon viel zu lange habe ich nicht genäht, aber mein Maschinchen schnurrt immer noch wie eine 1 !!!

Nach zwei Nachmittagen bei wirklich ekligem Herbstwetter steht er nun hier.



Ich hoffe, er gefällt der kleinen Lady 
und begleitet sie noch ein Jahr jeden Tag in den Kindergarten!


Hier noch ein paar Detailfotos:














Kommentare:

  1. Ohh ist der toll, ich würde sagen, so ein knackiger roter Rucksack ist klasse. Toll !! :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Hast du toll genäht und die kleine Lady wird er bestimmt gefallen und die Äpfel werden ihr noch besser schmecken so Gruß Jutta bzw MUV ----------------- Nach 4 Wochen endlich mal wieder was NEUES Toll.......

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    der Apfel-Rucksack ist dir sehr, sehr gut gelungen. Prima!!! Und er wird gefallen, da bin ich mir sicher.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathrin
    Der Rucksack sieht super toll aus, der wird bestimmt gefallen und Freude bereiten.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Da wird die kleine Lady sicher noch lieber in den Kindergarten gehen.
    Du hast schöne Stoffe ausgesucht,und die Machart ist prima.
    Liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  6. Der Rucksack ist einfach klasse.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Der Rucksack ist wunderschön geworden. Da wird das junge Fräulein viele Bewunderer im Kindergarten haben. LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    der ist ja voll niedlich :)
    LG und ein gesegnetes Wochenende

    AntwortenLöschen