Samstag, 17. August 2013

"Patchwork tut der Seele gut!"- Ein wunderbarer Tag!!!

Heute war ich in Herrentrupp und Reelkirchen - auf der wunderbaren Patchworkausstellung 
von Treny Winterboer und Heike van Wesel.
Schon vom Parkplatz aus konnte man das erste "Willkommensschild" sehen.

Alle wurden mit lieben Worten von Heike und Treny herzlich begrüßt.


 Überall gab es viele Quilts zu bestaunen......

Aus allen Häusern kamen Bewohner mit immer neuen Kuchen, 
um die gesamte Quiltergemeinde zu versorgen. Einfach wunderbar!

 Der ganze Ort war fein hergerichtet und an vielen Punkten gab es viele schöne Dinge zu bestaunen. 



Zwischendurch Kaffee und Kuchen in kleinen Kaffees und Scheunen.
Ich habe liebe Quiltfreundinnen getroffen und neue kennengelernt!
Mit "Kunzfrau" Marion (links) und Birgit (rechts oben) war ich unterwegs.
Unsere liebe Quiltfreundin Marlis Bauer ("Patchgarden" vorne rechts) hatte selbst eine schöne Garage, um ihre wundervollen Quilts auszustellen.


In der Schule gab es neben einer Tomola und schönen Ausstellungen eine kleine Ladenstraße, 
wo natürlich keiner ohne einen kleinen Einkauf vorbeikam!

Ein rundum gelungener Tag mit vielen Eindrücken!
Danke liebe Heike und liebe Treny für die Organisation dieser wunderschönen Ausstellung!
und ein großes Lob an die beiden Orte für die liebevolle Herrichtung des Festes!



Wahrscheinlich scheint dieser Post etwas wirr und durcheinander, aber so sieht es in mir drin auch aus - alles schön, aber durcheinander!



Ich träume heute von diesen zwei Quilts!!!


Schlaft alle schön!
Liebe Patchworkgrüße von eurer




Kommentare:

  1. Da wär ich auch gern gewesen, es hört sich nach einem sehr schönen Tag an!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    Du hast es toll beschrieben. Es war wirklich super schön, super gelungen und sensationell organisiert.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Und was für ein wunderbarer Tag das war!
    Ich bin auch noch ganz voll von den tollen Eindrücken. Ich binb echt froh, die doch etwas länger dauernde Anreise auf mich genommen zu haben!
    Ich habe auch schon Fotos ausgewählt und werde gleich meinen Post schreiben!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für die schönen Bilder!

    Was habe ich mich geärgert, dass ich keinen Fotoapperat mit hatte!

    Deine Bilder spiegeln auch meine Eindrücke - es war wirklich wunderschön!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einer rundum gelungenen Ausstellung aus - danke für die tollen Bilder :o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathrin,
    danke auch dir für die schönen Bilder, die einem auch das Gefühl geben, ein wenig dort gewesen zu sein.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Morgen werde ich auch mal endlich einenPost machen über diesen wunderschönen Tag und danach stöbere ich mal durch deinen Blog!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen