Samstag, 10. August 2013

Blumen für alle

Heute war in unserer Schule mal wieder Einschulung - einfach goldig, diese Kleinen!
Grund genug für mich, alle Kolleginnen mit hübschen Blumen auszustatten, 
damit wir uns von der Masse abheben ;-)

Hat geklappt, Blümchenanleitung gesucht, Stöffchen und Anstecknadeln gekauft.  
Alle 11 (eine ist verschollen) pünktlich fertig geworden und 
werden nun zu Schulveranstaltungen immer herausgeholt!




Liebe Einschulungsgrüße von eurer

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Idee! Viel Spaß beim Tragen bei den nächsten Veranstaltungen. Herzliche Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hast du toll gemacht und ich nähe auch gleich für meine 4 Weiber für Okt- Reise, damit uns alle auch als Gruppe erkennen Danke Gruß MUV Du siehst toll aus und so seid ihr gleich alle als Lehreinnen zu erkennen. SUPERTOLL diese Idee

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsch!!! Sind die mit den Kanshasi Schablonen von Clover gemacht??
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Schablonen, einfach pro Blütenblatt einen Kreis ausschneiden, Viertel falten und aufreihen - fertig!

      Löschen
  4. Tolle Idee und schöne Machart
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathrin,
    das ist ja eine nette, liebevolle Idee. Und: was machen die männlichen Kollegen? Oder gibt es keine?
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Männer gibts nicht an Grundschulen - ausgestorbene Art!

      Löschen
  6. Oh wie schön ist das denn? Eine ganz wundervolle Idee :o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Gelb-orange. Die gefallen mir. Das macht doch den Schulalltag gleich ein bisschen bunter. LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Kathrin,

    das ist eine schöne farbige Idee von Dir.
    Ich denke zu sooooo einer hübschen Lehrerin würde ich auch gern nochmal in die Schule kommen. grins


    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine tolle Idee :-)
    ...und dann noch so eine liebenswerte Lehrerin an der Blume, da werden die Schüler siche ihre Freude haben ;-)
    Hier waren letzte Woche Fotos von den Klassen in der Zeitung- da war auch kein einziger Mann dabei :-0
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen