Montag, 29. Juli 2013

"Wollrausch" in Berlin und stricken, stricken, stricken....

Gerade komme ich von einer schönen Woche bei meinen Eltern zurück und bin so ziemlich im "Wollrausch". Grund war ein Besuch mit meiner Bloggerfreundin Marion im Wollrausch-Laden in Berlin


Oje, soooo viel schöne Wolle, wie soll man sich da nur entscheiden?



Nach dem Stöbern in allen Regalen hatte ich mich für drei blaue Pulliprojekte entschieden.


Nun habe ich die Wolle mehrere Tage gestreichelt und hin- und hersortiert
und in ein viel zu kleines Glas a la Marion gepresst.


Nun will ich aber erst mein letztes angefangenes Projekt beenden ...

....und dann gehts los mit dem ersten Sommerpulli!

Anschließend haben wir uns noch ein dickes Eis gegönnt. 
Das hatten wir uns verdient, bei unserem Wollshopping bei 35°C!

Am Ende wurde noch ein bisschen im Garten gestrickt! 
Ein wunderbarer Tag, den wir sicher nochmal wiederholen können!!!

Und hier ein paar Bilder von meinen letzten Projekten:

Hitchhicker von Martina Behm

Brickless von Martina Behm

Viajante von Martina Behm

 

So, nun habe ich von meinem Wollflitz erzählt und freue mich auf meine letzte Ferienwoche 
(bitte ohne Hagel!)

Liebe Grüße von eurer


Kommentare:

  1. Oh ja es war so wunderschön!!! Ganz unbedingt verlangt das nach Wiederholung!!!!

    Gruß Marion
    (deren Knie schon nicht mehr dick sind. Nur der olle Schorf muss nun noch weg. Sieht so doof aus!)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Kauf und was für ein toller Schal am Ende des Posts.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Wow,
    da hast du ja gut zugeschlagen!
    Aber Wolle kaufen und stricken geht immer!
    Tolle Projekte hast du gewerkelt und ich bin gespannt auf die neuen Sachen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich bin heute die 47800 Besucherin deines Bloges und hoffe, dass die Wolle indessen verstrickt ist, denn bald Donnerstag geht doch die Schule wieder los und dann bleibt keine Zeit zum STRICKEN Wolle hast du toll ausgesucht und ich bin gespannt wie dann die fertigen Objekte aussehen. Also ran an die Nadeln Gruß MUV Gewitter zieht gerade bei uns auf und kleiner Sturm aber noch kein Hagel wie bei euch Grüße deine 3 Männer

    AntwortenLöschen