Dienstag, 11. Juni 2013

Sonnentau

Gerade ist es fertig geworden, mein erstes gestricktes Tuch! 
Die Anleitung gab's bei www.Ravelry.com und ist von Lea Victoria.



Ich glaube, es wird mir wirklich gefallen und viel genutzt, schöne Farbe und mit den Trottelchen echt süß! Die Farbe passt haargenau zu dem Fingerhut in unserem Garten, obwohl es ja Magnolienfarbe sein soll!



Ich wünsche allen eine schöne Woche!
Liebe Grüße von eurer 

Kommentare:

  1. schaut echt schön aus!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Passt nicht nur zum Fingerhut, sondern auch zu Deiner Brille, ein echter Hingucker!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist meine Lieblingsfarbe.Seeeehr schön geworden,ich liebe diese Art von Tüchern.
    Liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ich merke schon; Die Stricksucht ist voll und ganz ausgebrochen. Dein Sonnentau ist toll geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathrin! Wundschön luftig schaut das Tuch aus und die Farbe steht dir besonders gut. LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wunderschön und ein Tuch ebenso.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kathrin,

    dein "Sonnentau" ist klasse geworden!Eine wunderschöne Farbe!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Was ist los.....?????,gibt es nichts NEUES ??????? Wohl Urlaubszeit- OKAY ich sage Petrus bescheid, dass er Sonne schicken soll Gruß MUV

    AntwortenLöschen