Montag, 6. Mai 2013

Und noch ein Schal

Nun ist der zweite Schal auch getrocknet und tragefertig! 

Aus 120 Gramm Schoppel-Ball 100% Wolle, 
aber durch den Lace-Character schön leicht und fluffig!
200 cm x 35 cm ist er lang geworden.
Jetzt habe ich ihn 2 Mal gestrickt und jetzt kommt ein anderes Muster dran. 
Ein Loop soll es werden aus einem Wolle-Seiden-Mix. Farbe: "Froschkönig"-Grün

Nachtrag: Ja, dass ich im Strickfieber bin, habe ich Kunzfrau Marion zu "verdanken",
die immer soooo schöne Sachen strickt. Da bekommt man wirklich auch wieder Lust, die alten Nadeln rauszuholen, Wolle zu ordern und loszulegen!
Am gestrigen lauen Abend hat mir der Schal schon gute Dienste geleistet,
war genau der richtige Begleiter!

Bis bald, liebe Grüße von eurer

Kommentare:

  1. Die gefallen mir beide sehr gut, liebe Kathrin
    Hatte den ersten schon still bewundert. Damit bist du für laue Abende gut gerüstet. Auf deinen nächsten bin ich auch schon gespannt.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich fluffig sehen beide Schals aus. Das Richtige für kühle Sommerabende.

    Was ich unbedingt noch sagen wollte: Die Tasche im vorigem Post ist supertoll.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, die Karthrin ist im Strickfieber! Mir gefällt's. Und der Schal natürlich auch. Obwohl: Rot steht mir natürlich viel viel besser ;-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,
    dein Schal sieht klasse aus und...auch ganz meine Farbe ;-)))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathrin,
    ich finde den Schal auch sehr gelungen und auch im Sommer braucht Frau mal was Kuscheliges.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kathrin,
    beide Schals sehen total schön und kuschelig aus! Bin gespannt auf deinen fertigen Loop in "Froschkönig"-Grün ;-)
    Liebe Grüße, Marlies