Sonntag, 12. Mai 2013

Muttertag ist schööön!

Schon heute früh wurde ich mit Frühstück im Bett geweckt.
Von meinen Männern wurde ich sehr süß beschenkt!


Sogar ein witziges Video gab es :

video

Sogar das Mittagessen wurde heute mal von uns allen gemeinsam gekocht!
Jetzt darf ich weiterstricken und meine schööönen Blumen ansehen, 
Schoki naschen und Kaffee trinken...

Leider regnet es draußen heute schon den ganzen Tag, 
so dass unser geplanter Waldspaziergang wohl ins Wasser fällt!

Einen schönen Muttertag wünscht euch allen eure


Kommentare:

  1. Oh wie schön. Mich hat keiner geweckt und mir Frühstück ans Bett gebarcht. Nur Katzenmutter zählt eben nicht :-(

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, liebe Kathrin, zu den drei tollen Männern und sie sollen dich weiterhin soooo verwöhnen und dir viel Zeit für deine Hobbys Patchwork und jetzt auch Stricken lassen. Gruß MJ

    AntwortenLöschen
  3. It's really easy to think that way until eventually you try it.

    Here is my blog http://www.getfitnstrong.com/adjustable-dumbbells/

    AntwortenLöschen
  4. Typically there about seven but I ave performed circuits
    with as several as eleven unique workout routines.

    Review my website ... http://www.getfitnstrong.com/bowflex-dumbbells/bowflex-selecttech-552-adjustable-dumbbells/

    AntwortenLöschen