Samstag, 25. Mai 2013

Labyrinth nach Bernadette Mayr

An Donnerstag hat mein Jüngster mir aus der Bücherei ein Buch ausgeliehen: Bernadette Mayrs Gartenpatchwork!!! Er übergab es mir mit den Worten: "Mama, ich habe heute kein Buch für mich gefunden, da habe ich eins für dich mitgebracht - du nähst doch sooooo gerne!!!" 
Ich hab ihn erstmal niedergeknutscht! So süüüüß, oder! 
Außerdem hatte er es schon mal durchgeblättert und einen Labyrinth-Quilt gesehen. 
Und da er immer soooo schlecht einschlafen kann, wünscht er sich also diesen! 
Diesen Wunsch kann man ja einfach nicht abschlagen!

Also Freitag schnell schwarze und weiße Popeline  gekauft (ist nicht so teuer!!) und jetzt geht`s los. 
28 Viererquadrate sind fertig, fehlen nur noch 288! Hab ja noch bis Mittwoch Zeit, da hat er nämlich Geburtstag...
Bis dahin wird die Maschine qualmen!


Vielen lieben Dank für eurer herzlichen Kommentare zu meinem Hundertwasser-Quilt, 
das hat mich wirklich sehr gefreut!

Einen schönen Fußballabend und drückt dem BVB mal die Daumen!

Nachtrag um 19.30 Uhr: Der Anfang ist gemacht und ein bisschen was ist schon zu erkennen:



Liebe Grüße von eurer

Kommentare:

  1. Da wirst Du wohl noch eine oder mehrere Nachtschichten einlegen müssen.Ich finde es toll von Deinem Sohn,Dir das Buch mitgebracht zu haben
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich. Allerdings nicht ohne Hintergedanken ;-). Das wird ein klasse Quilt!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Das war doch eine echte Sternstunde ! :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Na dann ist es ja gut, dass heute so schlechtes Wetter ist. Da kein deine NähMa ohne schlechtes Gewissen qualmen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das ist süß von Deinem Sohn.
    Und Dein Anfang sieht schon sehr vielversprechend aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. Na dann aber lohos....aber du schaffst das bestimmt!!! Das war echt lieb von deinem Sohn.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kathrin! Sag einmal wann machst du das alles? Hast du immer so Monsterprojekte bis nach Mitternacht? Bin schon auf das fertige Labyrinth gespannt. Habe mir gerade von B.Mayr das Häuserbuch gekauft.Übrigens dein Hundertwasser Quilt ist ganz schön groß und bunt geworden. Gratuliere. Und das mit dem Quilten ist wirklich toll geworden. LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo kathrin,

    Mittwoch ist doch schon vorbei, wo bleibt denn das fertige Bild. grins
    Ich weiß doch das Du es geschafft hast, Du bist schnell.

    Liebe Grüße und schönen kreativen Sonntag

    Chriss

    AntwortenLöschen