Mittwoch, 1. Mai 2013

Ich habe in den Mai genäht

....und heraus kam diese schöne große Tasche. 


Erst heute früh von Griselda (machwerk) als E-Book herausgegeben,
 kleine Planänderung bei mir und fertig ist sie.
 Angefangen habe ich gegen 17 Uhr, jetzt ist es 3.30 Uhr.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich es wirklich schaffe, aber jetzt kann ich wohl schlafen gehen!


Nachtrag: Hier noch in paar Detailaufnahmen:





Einen schönen 1. Mai wünscht euch eure

Kommentare:

  1. Guten Morgen! Du schläfst wahrscheinlich noch. Die Tasche ist bezaubernd. Ich könnte so spät nicht mehr nähen würde nur noch Fehler machen, aber es hat sich gelohnt, dass du aufgeblieben bist. Alles Liebe Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie ja schon bei FB bewundert. Die ist superschön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine richtig schicke Tasche! Dafür hat sich das Durchnähen bis 3Uhr20 aber gelonht!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Respekt!!
    Deine Zita ist toll geworden- und gleich mit den Falten!
    Kathrin, ich bin wirklich froh, dass das alles bei dir geklappt hat. Am Anfang weiß ich ja nie, ob die Beschreibung klar genug ist. Aber zumindest wir beide verstehen uns. :)
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für euer Lob! Ich bin auch ganz glücklich! Und gerade die Falten sind doch wirklich der Witz an der Tasche! *träum*

      Löschen
  5. Eine tolle Tasche. Und Du warst sehr fleissig. Das hat sich bezahlt gemacht. Kompliment.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathrin,
    du bist ja schneller als die Feuerwehr. Die Tasche habe ich noch auf der Nadelwelt in Karlsruhe gesehen und gehört, dass es das E-Book ab heute gibt. Mein lieber Schwan, du bist bestimmt die Erste. Die Tasche ist wirklich sehr groß und gefiel mir in der dunkleren Version besser als in Bonbon-Farben. Viel Spass beim Ausführen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Das nennt man schnell,superschön geworden LG.Antje

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, du konntest ausschlafen!! Deine Tasche ist super schön geworden, da hat sich die Nacht arbeit gelohnt!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich schließe mich der Frage an "konntest du ausschlafen :) )
    Die Tasche ist einfach nur schön habe auch auf facebook gefällt mir geklickt.

    Wünsch dir weiterhin viel Spaß
    und sei gesegnet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar konnte ich ausschlafen -bis hab 10 !!! Rekordverdächtig! :-)

      Löschen
  10. Powerblocks are adjustable dumbbells through the enterprise via the similar title.


    My web page :: bowflex dumbbells 552

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,du verrücktes Huhn, na ausgeschlafen indessen, Tasche ist superschön geworden, muss ich auch mal ausprobieren unter deiner Anleitung Gruß dein Lehrling Mutti Jutti und was macht der WW schon weiß gestrichen innen ????

    AntwortenLöschen