Dienstag, 2. April 2013

Wird es Frühling?

Heute stieg das Thermometer schon auf erfreuliche 8°C - der Wahnsinn!!!


Na, wir warten es ab und stricken und nähen lieber noch ein bisschen, bevor die Gartenarbeit wieder losgeht! 
Selbst mein Bügelbrett hat heute einen frühlingsgrünen nagelneuen Bezug vom Herrn Albrecht bekommen, schööön!


Mein Schal ist schon ein paar Zentimeter gewachsen ...


...und ein neues Projekt liegt auch bereit. Eine Collage-Tasche von Doris Hüdig! 
Bin gespannt, ob ich damit klar komme. 
Ich stelle mich bei einigen Taschenanleitungen ja manchmal ein bisschen dumm an! 
Stöffchen habe ich neulich auf dem Holländer-Markt gekauft. 
Ich verfalle eindeutig in die Blau-Phase.


Morgen geht die Schule wieder los, da bleibt nicht mehr soviel Zeit zum Werkeln, aber es ist ja schon bald wieder Wochenende, dann bald 1. Mai, dann bald Himmelfahrt, dann bald Pfingsten und dann schon bald wieder Sommerferien!!

Sonnige Grüße von eurer


1 Kommentar:

  1. 8 Grad?!?! Will ichn auch!!!!!
    Viel Spaß bei deinen neuen Projekten!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen