Sonntag, 17. März 2013

Und fertig ist Rock Nummer Zwei

Ich habe es geschafft und Rock Nummer zwei fertig bekommen. 
Leider fehlen mir zwei Druckknöpfe, aber erstmal geht`s so. 
Innen komplett knallrot (Futterstoff). 


Dieses Mal mit abgerundeter Ecke (schlecht zu sehen....)

Aufsetztasche dieses Mal mit spitzer statt runder Klappe.


Er ist etwas leichter als der erste, aber was muss ich sehen? EINE FALTE AM RÜCKEN!!! Oje, was habe ich falsch gemacht. Bitte helft mir, bevor ich den dritten Rock verhunze....

Seht ihr die Falte ganz links unter dem Bündchen???

Vorher muss ich wohl erstmal einen Rand für mein komisches "Ostern" nähen. Aber ich hoffe, das geht schnell und ich kann bald eine Tasche für meine neuen Schätzchen nähen!


Ich wünsche euch eine gute Nacht!

Kommentare:

  1. Kathrin im Rocknähfieber ;-))) Schön bunt ist dein Zeiter!

    Und warum denn blödes Ostern????

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wenns läuft, dann läufts. Kaum sehe ich den ersten Rock hast Du auch schon denzweiten genäht. einfach toll.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schön Deine Röcke. Könnten mir auch gefallen.
    Was die Falte im Rücken betrifft, hat der Schnitt Abnäher auf der hinteren Seite ?? Evtl. mußt Du die etwas verändern; Deiner Figur anpassen. Beim Nächsten im "Rohbau" anziehen und ggf. im Rücken soweit abstecken, das nichts Falten wirft bzw. absteht.

    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen