Freitag, 29. März 2013

Tasche Lale und eine Geldbörse

Nun ist sie endlich ganz fertig, meine neueste Weggefährtin - die Tasche Lale!


Und weil ich es gerne passend mag, gabs aus dem Reststöffchen gleich noch eine Geldbörse dazu. Schnitt war von machwerk.  



Jetzt habe ich gleich noch eine Idee, ich nähe mir noch einen passenden Rock - weils so einen Spaß macht. Und nebenbei stricke ich noch zwei schöne Frühlings-Schals nur für mich!

(Ich habe jetzt echt keine Zeit wieder einmal zu erforschen, warum sich die beiden folgenden Bilder auf den Kopf stellen!!!!!!!!! Ich will nähen!!!)




Hach mein Tag hat einfach zu wenige Stunden!!!

Ich wünsche euch allen einen kreativen Karfreitag!
Liebe Grüße von eurer


Kommentare:

  1. Hallo Kathrin, die Tasche ist der Hammer, so ein schöner Stoff muß ausgeführt werden und die passende Geldbörse gleich dazu, herrlich. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow Kathrin, das sieht genial gut aus, total schön und frühlingsfrisch!! Da bin ich auf den passenden Rock gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathrin,
    deine Tasche ist wunderschön und dass du auch noch gleich die passende Geldbörse genäht hast...super.
    Schöne Osterfeiertage und L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen