Sonntag, 3. März 2013

Sonnenschein auf dem Stoffmarkt und der Heide

Ein echtes Highlight war mein gestriger Besuch auf dem Holländischen Stoffmarkt in Hannover! 
Es gab Sonnenschein!!! Sonst regnet es IMMER! 
Da bin ich also gut gelaunt schon kurz vor 9 Uhr mit dem Zug Richtung Hannover gefahren! 
Was soll ich sagen, 1/3 der mitfahrenden Damen sah aus, als würden sie das gleiche Ziel wie ich haben! Selbst genähte Taschen, Schals oder andere Accessoires waren sehr verräterisch, aber irgendwie süß!
Die restlichen Mitfahrer waren angetrunkene Dortmund-Fans! Bäh! (schon vor 9 Uhr!!!)

Nach 1 1/2 Stunden hatte ich meine Taschen voll. 
Ich wollte eigentlich viel mehr Taschenzubehör kaufen, 
aber die Qualität lies größtenteils seeehr zu wünschen übrig - schade! 
Außerdem war es sooooo megavoll!
 Die Sonne hatte wohl viele Damen und dazugehörige männliche Träger hervorgelockt!

Aber wir wollten das schöne Wetter nutzen und meine Männer holten mich ab 
und ab ging`s in die Lüneburger Heide! 4 Stunden wandern. 
Das Wetter wurde leider immer winterlicher, windiger und kälter, aber es war trotzdem schön.

Abends waren wir dann total kaputt zu Hause.
Ich habe erst jetzt meine Schätze fotografiert.
Jetzt wird genäht -Juhuuu!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag mit hoffentlich ein bisschen Sonnenschein!
Liebe Grüße von eurer

Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    das hört sich nach einem supertollen Tag an, genau meine Kragenweite, zuerst shoppen und dann eine schöne Wanderung. Toll!!!
    Nähst du den Shabby Fabrics Mystery 2013 auch mit, weil ich das Logo in deiner sidebar gesehen habe?
    L.G. und einen schönen Sonntag
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,
    toll ... bei Sonnenschein über'm Stoffmarkt und ordentlich Beute hast du auch gemacht ;-))) Eine Wanderung durch die Lüneburger Heide möchte ich auch mal machen, war noch nie dort.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen aus Falkensee, na da warst du ja wieder erfolgtreich in Hannover. Schön....... und was willst du nöhen davon ??? Bei uns scheint die Sonne und ich werden nicht nähen, sondern ENTWINTERN die Blumenkästen und du beginne die Stöffchen zu verarbeiten. (habe bald Geburtstag ) Gruß Patchworklehrling Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ich will am kommenden Wochenende auch Sonnenschein auf dem Stoffmarkt. Mal schauen, ob ich dann auch soviel Beute habe wie du!