Dienstag, 19. März 2013

"Lale" soll sie heißen

Auf dem Blog von Griselda (machwerk) habe ich sie entdeckt. Da ist nun der Schnitt und zugeschnitten ist das gute Stück auch schon. Dieses Mal kein Rot, sondern Rosa! Ich dachte an eine Kleidugskombi mit Jeans! Ich wundere mich schon über mich selbst, wahrscheinlich fehlt mir der Frühling und ich greife deshalb immer wieder in die Farbkiste!
Meine Erledigungen für heute habe ich erledigt und jetzt wird genäht.


Liebe kreative Grüße von eurer


Kommentare:

  1. Eine tolle Farbkombi.
    Das wird bestimmt eine super Tasche.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Na dann viel Spaß. Ich begnügen mich auf m einer Dienstreise mit Stricken. Auch schön!


    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow.....da bin ich mal gespannt....wie ich Dich kenne ist die Tasche bald fertig.
    Der Schnitt ist aber auch toll!!!!! Führe mich nicht in Versuchung *g*....noch konnte ich widerstehen....mal sehen wie lange noch, wenn ich deine fertige Tasche sehe!?
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  4. Na die wird super aussehen in den Stoffen, schön verspielt und zu Jeans, einfgach Klasse.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen