Sonntag, 10. März 2013

Geschenke-Werkstatt

Die Katzendame Rosita wurde heute zum Leben erweckt. 
Eine liebe Kollegin hat nächste Woche Geburtstag und mein Kätzchen wird bei ihr hoffentlich ein schönes Zuhause finden.



Zwei kleine Schlüsselbänder für zwei weitere liebe Kolleginnen konnte ich nun endlich fertig stellen und werden am Montag verschenkt. 


Außerdem habe ich das Mistwetter genutzt und mit mit meinem Osterwichtelgeschenk für meine Partnerin beim Quiltfriend-Wichteln zu beginnen. Dazu habe ich doch wirklich ein altes Tilda-Buch wieder vorgekramt. Lange nicht mehr benutzt, aber eigentlich immer wieder schön. 
 

Diesen Osterbehang habe ich schon 2008 genäht, aber er darf jedes Jahr wieder ans Licht!


Das Wetter morgen soll nicht wirklich besser werden, also wird weitergenäht! Toll!!!
Außerdem werde ich noch auf den Ostermarkt im Dörfchen nebenan, mal sehn was es zu entdecken gibt!
Ach und meine Wolle wartet auch und möchte ein Schal werden....Es gibt also viel zu tun.

Einen schönen Sonntag wünscht euch eure


Kommentare:

  1. Oh die Katze ist ja wundervoll! Falls deine Kollegin sie nicht mag: Ich würde sie adoptieren.
    Und die anderen geschenke werden mit Sicherheit auch Freude bereiten.

    Und hier ist das Wetter auch nicht besser. Im Moment schneit es weniger und ich hoffe, dass bleibt ein paar Stunden so. Ich will doch zum Stoffmarkt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde sie auch gleich adoptieren, so eine "dünne" Katze feht mir noch zuHause. Grins

    Ich denke deine Kolleginnen freuen sich ganz doll über deine Geschenke, schön wenn man jemanden kennt der so gerne näht.

    Es gibt doch auch nichts schöneres als jemanden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

    Liebe Grüße aus dem verschneiten Berlin
    Chriss

    AntwortenLöschen
  3. Deine Rosita ist eine besonders hübsche Dame - und diese Wimpern!!!! Unwiderstehlich!! Diesen hübschen Osterquilt möchte ich schon seit Jahren nähen - aber habs noch nie gemacht. Jetzt erfreue ich mich einfach an deinem - er ist allerliebst!
    Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathrin,
    dein Katzendame ist total schön, sehr mondän und edel!
    Und dein Hasenbild ist ja total knuffig.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Huuuiii, liebe Kathrin, die kann aber mit den Wimpern klimpern ;-))) Und deinen Osterbehang häng mal ganz schnell auf ... vielleicht lockt das ja den Frühling an ;-)
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen