Donnerstag, 21. März 2013

Es fehlt ein Karabiner

Sie ist immer noch nicht ganz fertig. 
Jetzt hat sie zwar einen Henkel zum Überwerfen, aber mir ist fehlt ein Karabinerhaken! 
Da muss ich wohl weitersuchen und mich bis dahin mit der Knotenvariante begnügen. 
Aber so wie es gerade schneit, ist eine rosafarbene Rosentasche wohl eh nicht so super geeignet. 
Na, ich kann warten auf den Frühling!



 Außerdem habe ich gestern die Bestätigung bekommen, 
dass ich tatsächlich zu einem Kurs von Bernadette Mayr angemeldet bin!
Oh ich freu mich schon so darauf! Wir werden zum Thema "Hundertwasserhaus" nähen. 
Hier gibts Augenfutter, wer mag! 
Wer hat schon mal einen Kurs bei ihr gemacht? Habe bisher nur Gutes gehört!

Liebe Grüße von eurer


Kommentare:

  1. Die Tasche sieht super aus, und irgendwann wird auch wieder besseres Wetter, garantiert ;) Dann kannst Du sie voller Stolz ausführen, denn bis dahin findest Du auch den 2. Karabiner *daumenhoch*

    AntwortenLöschen
  2. Super ist Deine Tasche geworden, ich mache nächstes Jahr eine Kurs bei ihr, der war ganz schnell voll.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    die Tasche ist toll geworden!
    Hoffentlich kannst du damit den Frühling locken...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen