Freitag, 15. Februar 2013

So schöne Frühlingssachen in der neuen "Anna"

Gestern habe ich zufällig die neue "Anna" März 2013 im Zeitschriftenregal entdeckt.
Sooooo schöne Sachen sind dort drin, 
z.B. gehäkelte Eierwärmer in tollen Frühlingsfarben,dazu passende umhäkelte Ostereier, süße Osterhäschen.

Was mich besonders gefreut hat, ist das genähte Geschirr, 
welches ich schon etliche Male beim Quiltshop Kaleidoskop kaufen wollte!!!
 Juhu, endlich kann ich es nähen. 
Uuuuuuuund es gab noch etwas Schönes, 
nämlich ein Wandbehang a´la Quiltshop-Kaleidoskop mit dem Schriftzug "Ostern".

Da ich mein Sofa wegen starker Erkältung weiter hüten muss, kann ich die Zeit nutzen,und ganz entspannt applizieren und häkeln!

Eine erste Probe eines Eierwärmers kann ich schon mal zeigen. 
Ging wirklich schnell und sieht doch süß aus, oder?
Den Osterschriftzug habe ich auch schon mal aus der Restekiste bestückt. Weiteres folgt!


Hier ein Foto von Anna, damit ihr wisst,wonach ihr gucken müsst! Hihi...


Erste Frühlingsgrüße von eurer

Kommentare:

  1. Ja, das sieht gut aus, da werde ich mal nach "Anna" Ausschau halten.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte sie in der Bibo mitnehmen und bin von den hübschen kleinen Sachen sehr angetan. Dein Osterschriftzug sieht klasse aus und der Eierwärmer paßt super dazu.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Die Eierwärmer sind wirklich allerliebst - danke für deinen Tipp und dir von Herzen gute Besserung!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Dein Ostern und die Eierwärmer gefallen mir sehr, aber ich werde nicht auch noch das häkeln anfangen *g*
    Dein Blog ist immer wieder ein Besuch wert, so schön isser

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  5. Schönen guten Morgen,
    Da hast du ja hübsche Eierbecher gehäkelt, so flink, und dein Ostern sieht schon sehr schön aus. Vielen Dank für den Tip mit der Zeitung , diese hätte ich übersehen, und sie ist so schön.
    Dir einen schönen Sonntag liebe Grüße Marika ♥ ♡ ♥

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Kathrin,

    dein Ostern sieht sehr gut aus. Das wären auch so meine Farben. grins
    Mach Dich schön Gesund selbstverständlich nur mit kreativen Dingen, habe gehört das Medikamente eh nicht helfen. grins
    Ich wünsche Dir einen schönen kreativen Tag - und bitte nicht ausrutschen.

    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen