Montag, 11. Februar 2013

Schnief...

Och mensch, langsam reichts! 
Seit einer Woche hüte ich schon wieder das Sofa, 
mit verstopfter Nase, Kopf- und Gliederschmerzen. 
Da geht irgendwie nicht viel, außer ein bisschen sticken bzw. applizieren,
 aber so richtig habe ich irgendwie auch keine Lust. Das kenne ich gar nicht von mir!
Na wenigstens die Sonne scheint und die Jecken im Fernsehen sind gut drauf!
Anbei zeig ich euch mal ein Bildchen von meiner Quiltdiva, passt ja zum bunten Treiben!


Ich wünsche euch allen einen schönen Rosenmontag und allen kranken Hühnchen Gute Besserung!


Einen besonders lieben Gruß an meine Schwester in Kölle! Kölle Alaaf!


Kommentare:

  1. Hallo, gute Besserung und hast du die Wimpel auch selbst genäht ? und wir drücken die Daumen, dass die Nähmaschine bald wieder rattern kann Gruß Patchworklehrling Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung!!!
    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich Dich noch gar nicht auf die Link Liste für "Oh My Stars" gesetzt habe. Wird sofort nach geholt.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Och, du Arme
    ich drück dich mal aus der Ferne ohne Ansteckungsgefahr.
    Gute Besserung. Geniess die "Untätigkeit", die braucht der Körper auch.

    Fasching? Karneval? Nee, brauch ich nicht, auch wenn ich fast mittendrin lebe so als Rheinländer.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja das kenne ich von vergangener Woche. Ich hatte auch zu nichts los.
    Gönne dir etwas Ruhe. Das wird schon wieder!

    Und deine Quiltdiva: Toll!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathrin,
    dann wünsch ich dir erstmal ganz schnell gute Besserung, damit du dich nicht mehr so schlapp fühlst!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Du Arme, ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!
    Deine Quiltdiva ist super schön :-)
    Liebe Grüsse
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung und Dank für die Verlinkung...
    Ich drück Dir die Daumen! Herzliche Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kathrin gute Besserung! Bei mir macht sich auch schon wieder ein Herpes breit. :-(( das heißt auch nix Gutes.
    Liebe GRüße, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Na dann mal gute Besserung!!!
    ich habe die Vorlage von der Diva schon ewig hier liegen.....aber irgendwie habe ich den Drive nicht sie anzufangen....aber wenn ich deine so sehe,die mir soooo gut gefällt glaube ich schon,dass ich irgendwann demnächst die Vorlage wieder rauskramen werde

    AntwortenLöschen