Freitag, 22. Februar 2013

Frühlingserwachen :-)

Heute kann ich nun mal ein paar Frühlingsbasteleien zeigen.

Als erstes ein paar Eierwärmer, aus Catania-Wolle gehäkelt.
Vorlage aus der aktuellen "Anna".



Auch an meinem "Ostern" sticke ich gerade ganz fleißig. Appliziert ist schon alles.



 Diese süße Schnecke hat mein Großer (fast) ganz alleine für eine andere süße Schnecke genäht! 
Sie hat sich gefreut!!!


Diesen Tischläufer habe ich für meine Schwiegermutter zum Geburtstag genäht. Aufmerksame Blogleser merken sicher, dass ich solch einen schon einmal verwichtelt habe, aber ich fand ihn so schön, dass ich ihn einfach noch ein zweites Mal genäht habe.


Und hier noch schnell ein kleines Schlüsselband - Geschenk für eine liebe Kollegin, die gern mal ihren Schlüssel verlegt, sie liebt Eulen!


Nach der Arbeit kommt nun das Vergnügen und die Füße dürfen hochgelegt werden. 

Hach schön - Wochenende!

Ein kreatives Wochenende wünscht euch allen eure 



Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    schöne Sachen hast Du gemacht. Die Eierwärmer sind süß. Und der Tischläufer ist Klasse. Und wenn ein Motiv so gut gefällt, macht man es doch gern noch einmal, oder zwei Mal,....

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Du rufst den Frühling, das ist ja klasse was du alles gezaubert hast. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachern hast du wieder gewerkelt.
    Nun erhole dich und genieße das Wochenende. Im Schnee?????

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, kein Schnee, aber bei Eiseskälte und auch leider nicht an Sonne, Strand und Meer! Aber es sei dir gegönnt, liebe Marion!!!

      Löschen
  4. Der Läufer ist ja fantastisch! Überhaupt gefallen mir Deine Sachen, nur das die Taschen nicht so ist wie versprochen, das ist wirklich schade.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathrin,
    auch ich habe gerade den "Ostern" in Arbeit ;-) Bin zwar noch nicht ganz so weit, aber bis Ostern wird er fertig. Und ein Tulpenstrauß steht bei mir auch seit 2 Tagen ... der frische Farbtupfer mußte einfach sein!
    Die Schnecke deiner Großen ist toll geworden! Schöne Stöffchen hat sie sich ausgesucht. Und über den Läufer wird sich deine Schwiegermutter bestimmt gefreut haben, der sieht wieder super aus!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen