Donnerstag, 14. Februar 2013

Einen schönen Valentinstag für euch

Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag!
Macht euch alle einen schönen Herzchentag mit euren Lieben!
Unser "Großer" hat heute seinen ersten Liebesbrief mit Röschen vom eigenen Taschengeld verschenkt - goldig!
Diesen kleinen Wandbehang habe ich für uns genäht. Die Herzen habe ich mit Vliesofix aufgebügelt und mit Hand (Langettenstich) appliziert. Er ist 62cm x 51cm goß.


Den Tischdeckchen habe ich schon vor vielen Jahren genäht, kommt aber immer an besonderen Herzenstagen wieder auf den Tisch. (Ist nicht perfekt, aber damals mit Liebe gemacht!)


Ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Tag!
Liebe Grüße von eurer


Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    deine "Herzensarbeiten" sind sehr hübsch. Vorallem die Tischdecke ist sehr lieb.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Auch für Euch einen herzigen Tag. Liebe Grüße aus der alten Heimat von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen