Dienstag, 15. Januar 2013

Wenig Zeit für bunte Farben....

Es ist wieder Zeugniszeit, 
aber bald ist alles im Kasten und die "Giftblätter" werden verteilt. 
Dann habe ich wieder mehr Zeit zum Nähen und Applizieren. 
Die Sterne warten, der Sulky-BOM warten auf seinen Anfang und der Ula-Lenz-BOM ist bisher auch nur gespeichert.....
Aber die Quilt-Diva nimmt zumindest ein bisschen Form an. 
Freitag ging gar nichts am Computer, 
aber Vlisofix auf Batiks bügeln, das ging prima.
 Hier mal ein kleines Zwischenfoto.


Ach hier ist ja doch noch ein mittlerer Stern von neulich. Hier passen alle Maße übrigens richtig!


Genießt den schönen Winter bei herrlichem Sonnenschein und etwas Schnee 
(ich schaue es mir von drinnen an!)

Liebe Grüße von eurer

Kommentare:

  1. Deine Quiltdiva wird toll. Den Schnitt hab ich hier auch noch liegen.
    Schöner Winter mit Sonnenschein ist aber hier leider nicht. Aber an der Nähmaschine ist das ja auch egal.
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Quiltdiva. Und der Stern ist ganz Klasse.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kathrin,
    das sieht doch schon klasse aus ... noch ein bißchen "blind" die Gute ,-))) ... aber den Rest schaffst du auch noch. Meine Diva liegt noch als Vorlage in der Schublade ;-( iiiirgendwann mal ...
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathrin,
    deine Quilt-Diva ist klasse und auch der Stern macht Laune auf mehr.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Deine Diva schaut so toll aus!!! Einfach herrlich :o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Kathrin,

    Die sieht jetzt schon toll aus.
    Oh ich weiß wieviele Teile das sind, Hut ab ich habe meine noch nicht angefangen. Aber immer wenn ich mal wieder eine sehe, bekomme ich auch Lust.
    Ich glaube in Batik habe ich noch keine gesehen.

    Ich freue mich auf dein fertiges Teil.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Chriss

    AntwortenLöschen
  7. Für "wenig Zeit" zum Nähen ist deine QuiltDiva schon ganz schön gewachsen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ich muß zum Glück keine Zeugnisse schreiben, nur zuarbeiten. Aber blöd ist es trotzdem, wenn man trotz aller Planung wieder nicht zum Handarbeiten kommt. Deine Quilt-Diva ist sehr extravagant, aber das macht ja ihren besonderen Charme aus.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich eine Diva. Gefällt mir.
    Du nähst auch Sterne? Ich seh die grad überall.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. -deine Quiltdiva ist grandios und damit spornst du mit an nun endlich meine Quiltdiva zu nähen, Danke ☺
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  11. Hello my family member! I wish to say that this article is amazing, nice written and include almost all
    important infos. I'd like to look more posts like this .

    Also visit my webpage: short term loans
    My web site: short term loans

    AntwortenLöschen
  12. Wow! At last I got a blog from where I can genuinely obtain helpful facts regarding my study
    and knowledge.

    Stop by my weblog - how to get pregnant fast

    AntwortenLöschen