Montag, 3. Dezember 2012

Wish-Quilt fertig

Endlich ist er fertig, mein Wish-Quilt von Red-Brolly
Im Sommer habe ich schon angefangen und fleißig ein Bildchen nach dem Anderen gestickt.
Das Zusammennähen ging recht flott. ich habe aber die mittlere Karoreihe weggelassen, das sah mir zu überfüllt aus. Überhaupt finde ich, ist der ganze Quilt ein ziemliches Durcheinander! Aber nun hängt er über dem roten Sofa und schmückt erstmal die Wand (aber nur solange, bis mein "Scandinavian Christmas-Quilt" fertig ist).
Der Wish-Quilt ist recht groß geworden - 96cm x 110cm.
Ich habe handgestickt mit zweifädigem Sticktwist und mit Maschine genäht. Gequiltet habe ich im Schatten der Nähte.  

Hier seht ihr das gute Stück gesamt, Detailfotos gab`s ja schon in den letzten Posts!


Liebe Grüße von eurer

Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    schön, sehr schön ist er geworden dein Wish Quilt. Eine große, schöne Arbeit, aber du hast einen sehr guten Platz dafür gefunden.
    Viel, viel Freude damit.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Das du immernoch Platz an den Wänden hast! Sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön ist der Quilt geworden.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Na da hast du jetzt ja noch den Turbo eingeschaltet! Toll ist der geworden. Meine Anleitung liegt auch parat. Ob ich es wohl nächstes Jahr schaffe?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Oooohhh liebe Kathrin, du bist schon fertig! Toll! Bin begeistert! Du hast Karos weggelassen ... ich mache noch welche dazu ,-)
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Ist der schön geworden...
    Liebe Grü0e
    nne

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Kathrin,

    Boah ist der schön geworden. jatzt hat man schon soviele gesehen und an jedem ist etwas anderes ganz toll.

    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen
  8. super schön, ich bewundere jeden der diesen Quilt genäht hat, so viel Arbeit, fantastisch!

    AntwortenLöschen