Dienstag, 25. Dezember 2012

Ein Frohes Weihnachtsfest für euch alle!

Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest!
Die Lieder sind gesungen, die Geschenke sind verschenkt, die Gans ist verspeist,
alle Gäste sind gut wieder zu Hause gelandet - nun kehrt Ruhe ein in unser Haus! 

Das schönste Geschenk kam von meinem Großen:
Eine selbst gebastelte Nähzimmeruhr!!!
Mit Papas Hilfe aus Holz ausgesägt, mit Farbe bemalt und ein paar Requisiten aus meinem Nähzimmer stibitzt!!!
Dieses tolle Teil ist daraus geworden, die sicher einen Ehrenplatz bekommt!

 Mich echten Unterfadenspulen (oben)

 ....und echter Nadel, könnt ihr sie erkennen?

Zwei schöne Bücher, Stöffchen und viiiiiiiiele Garne haben sich unter den Baum gelegt für mich!


Und schaut mal diesen hübschen Mann an:
Ein Räuchermännchen als Stoffverkäufer, süß, oder?!


Genießt den zweiten Weihnachtsfeiertag mit eurer Lieben!

Weihnachtliche Grüße sendet allen meinen Bloglesern
eure 

Kommentare:

  1. Wow die Uhr ist ja echt super. Da hat er sich viel Mühe gegebn, der Mama ein schönes Geschenk zu machen. Genießt den morgigen Tag noch!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kathrin,
    die Uhr ist der Hammer! Dickes Lob an "deinem Großen"!
    Dir und deinen Lieben wünsche ich auch noch schöne Festtage!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Die Uhr ist der Hit.Da hat dein Sohn sich aber mächtig ins Zeug gelegt.
    Super Idee!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Die Uhr ist total klasse ! Dickes Lob an den Junior :-)
    Liebe Grüße und noch schöne Feiertage
    Angelika von da wo der Norden aufhört

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathrin,
    sehr schöne Sächelchen hast du bekommen, die Uhr ist ein wirklich wunderbares, kreatives Geschenk, aber auch der Stoff-Verkäufer als Räuchermännchen - süß!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Geschenk.Kompliment an den "Großen",klasse Idee und gutes Design. Ich höre schon: "Das will ich auch haben". Aber auf dieses Teil - sage ich jetzt mal - hat er Copyright.
    Noch einen schönen 2. Weihnachtsabendrest und ein gutes Jahr 2013.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kathrin!

    Dein Blog gefällt mir sehr gut. Weiterhin wünsche ich Dir viel Erfolg damit.

    Dein Vati aus Falkensee

    AntwortenLöschen