Donnerstag, 13. Dezember 2012

Dosenkleidchen

Kunzfrau Marion hatte immer soooo schöne "Müll"-Dosen auf ihrem Blog.
Als wir uns im Sommer getroffen haben, hatte sie mir lieberweise ein paar von den Riesendingern besorgt. Bisher haben sie auch als Mülleimer auf meinem Nähtisch hergehalten, 
aber jetzt haben sie auch ein Kleidchen an. 
Habe meine schönen Nähdamen vom Geburtstag verarbeitet, so kann ich sie immer sehen!



Danke für die tollen Dosen Marion und danke für die schönen Kleidchen!

Kommentare:

  1. Super Idee,muß ich mir merken,und große Dosen suchen!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERBAR!!!!! Ichliebe diese Loralieweiber:)
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  3. Schön eingekleidet Sind Deine Müllbehälter.

    Liebe Grüße
    von Uta

    AntwortenLöschen
  4. Toll machen sich die Loralies auf den Mülldosen! Ich habe schon wieder Nachschub da ;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die sind nicht nur schön, sondern auch sehr praktisch! Hab' auch eine etwas größere Dose von Marion auf meinem Zuschneidetisch zu stehen ... da geht ordentlich was rein ;-)
    Lieben Gruß noch mal und einen schönen 3.Advent,
    Marlies

    AntwortenLöschen