Mittwoch, 19. Dezember 2012

5 auf einen Streich - Monsternachschub

6 kleine Monster sind beste Freunde 
und bekommen natürlich vom Weihnachtsmann auch ein kleines Kuschelmonster geschenkt! 
Endlich hat die Näherei mit diesem "Wellnessvlies" ein Ende! 
Mein Nähzimmer sieht aus wie ein Schlachtfeld - monstermäßig!!!

Kuschelig sind sie allemal und die hören bestimmt auch gut zu, 
wenn man ihnen seine Sorgen erzählt!
Na dann, ab zum Weihnachtsmann damit!

(Hier nur 5 Monster, Monster Nummer 6 aus dem letzten Post schläft schon)

Jetzt nur noch ein Paar Topflappen und ein Kerzenhalter
 und dann werden hoffentlich meine Häuser auch noch fertig. 
Dann hätte ich alle meine Ziele in diesem Jahr erreicht,
 puh....ich muss weiternähen, die Nacht ist noch jung....

Bis bald und liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,
    die Monster sind der Hammer!
    Und vielleicht helfen sie Dir ja beim aufräumen...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. die sind super geworden :-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja super niedlich....
    Lieben Gruß
    Joke ( QF Paula )

    AntwortenLöschen
  4. Die sind super geworden.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathrin,
    ganz toll geworden dein Monsternachschub! Die werden bestimmt viel Freude bereiten ;-)
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathrin,

    oh das die sind ja lustig.
    Das heißt das sind die kleinen Sorgenfresser, habe mich immer gefragt wie die aussehen. Das mit dem Kuschelvlies kenne ich auch aus einem Kurs, der Kursraum war hinterher ganz grün, aber anfassen mag man diesen Stoff die ganze Zeit er fühlt sich sooooooooooooo schön an.
    Ich wünsche Dir alles Liebe.
    Chriss

    AntwortenLöschen