Sonntag, 11. November 2012

Wish-Quilt - Der erste Block ist fertig

Ich bin ganz aufgeregt......
Mein erster Block ist fertig und es hat erstaunlicherweise alles ganz gut gepasst (bis jetzt!)
Alles ist mit Hand gestickt und mit Langettenstich einfädig appliziert.


Mal sehen, wie es weiter geht....




Mir wird grade ganz weihnachtlich.......

Schönen Sonntagabend wünscht euch 


Kommentare:

  1. Dein erster Block ist ganz, ganz toll geworden. Wunderschön. Ich freue mich auf mehr.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden Dein erster Block, mal sehen wie es weitergeht.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Huuuuuch, gerade lagen da noch die einzelnen Motive ... und nun ist schon dein erster Block fertig! SUPER! Sieht klasse aus!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sieht das aus,
    weiter so .........
    VG
    Hala

    AntwortenLöschen
  5. Huch, da geh ich mal kurz an die Maschine um weiterzumachen, da sind gleich sooo viele liebe Kommentare hier zu lesen! Vielen Dank, und ich kann gleich noch mehr liefern, wartet`s nur ab.....Erst müssen jetzt die Zwerge ins Bettchen.....
    Bis gleich! Eure Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wunderschöne Stoffe gewählt, das wird ganz toll. Ich werde den Fortgang beobachten :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathrin,
    na der Urlaubs-Fleiß scheint anzuhalten. Schön dein erstes Blöckchen. Tolle Stoffe!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen