Dienstag, 13. November 2012

Wish-Quilt - Block 4 ist auch fertig

Habe ihn gestern noch fertig gestellt, aber erst heute fotografiert.
Ich hasse diese blöden Sterne in diesem Block, egal wo ich solche Sterne nähen muss - sie passen nie!
Auch diesmal passte es hinten und vorne nicht, aber egal - Kommt ne Perle hin!
Ich habe zusätzliche Sterne nicht appliziert, ist mir sonst irgendwie zu voll und überladen.
Zur Not appliziere ich noch einen nach!


Außerdem hatte ich gestern Abend noch mein monatliches Flickwerk-Treffen.
Kleine Handnäherei war angesagt und dieses süße kleine Ding für Garn ist dabei herausgekommen!



Liebe Grüße und einen sonnigen Tag wünscht euch

Kommentare:

  1. Moin Kathrin, der Wish sieht wunderschöööön aus, suuuper!!! Deine kl. Rolle ist toll geworden.
    :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Na, du bist aber fleißig! Dein Wishqilt kommt ja super schnell vorran! Mir gefallen deine Blöcke sehr! Ich habe mir zum Teil die gleichen Stoffe dafür bestellt. Komme aber leider nicht zum Sticken.
    Liebe Grüße,Marita

    AntwortenLöschen
  3. Der Block ist wunderschön geworden. Auch die kleine Rolle gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich schon auf den fertigen Quilt und das dauert bestimmt nicht mehr lange.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das kleine Täschchen für die Fadenrolle ist ja süß!!

    Ein Tipp für die Spitzen der Sterne: mir hat eine Kursleiterin mal gesagt, dass man diese Quadrate (aus 2 Dreiecken), die nachher die Spitzen bilden sollen, größer nähen soll, wie man sie braucht. Dann an 2 Seiten mit einem quadratischen kleinen Lineal zurechtschneiden auf die Größe, die benötigt wird. Seither passen bei mir die Spitzen!!!

    LG Margit

    AntwortenLöschen