Sonntag, 11. November 2012

"The Wish-Quilt" und "Scandinavian Christmas" - Zwischenbericht

Ich muss mal einen kleinen Zwischenbericht schreiben:
Unser Urlaub in Dänemark war wirklich ein Faulenzerurlaub, Kinder nur im Pool, Papa relaxt und Mama stickt. TOLL! Und was soll ich sagen, ich habe wirklich was geschafft: Alle Stickteile des Wish-Quilts sind nun fertig gestickt, der Stoff zum Nähen wartet aus seinen Einsatz. Mal sehen, wann ich dazu komme....


Auch mein "Scandinavian Chrismas-Quilt" von Lynette Anderson ist (fast) fertiggestickt. Alle 4 Bilder sind nun fertig (wenn nur nicht für die Tannenbaumspitze das garn alle gewesen wäre...)
Jetzt müssen "nur noch" etliche Schneeflocken gestickt werden, dann kann auch hier genäht werden.



Ich glaube, das kann ich bis Weihnachten schaffen.....

Herzliche Grüße von eurer

Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,
    du bist ja echt super-fleißig gewesen im Urlaub - toll!!! Und du wirst bestimmt fertig bis Weihnachten mit deinen zwei tollen, schönen Weihnachtsquilts.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich fleißig! Und Beide sind so schön!

    Gruß Marion
    (die gerade einen winzigen Teil ihrer Stoffmarktbeute vernäht hat)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich klasse. Beide Vorlagen liegen bei mir bereit. Vielleicht schaffe ich es fürs nächste Jahr.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen