Mittwoch, 7. November 2012

Mal etwas in türkis

Da musste ich doch wirklich los und ein paar Stöffchen einholen, denn in diesen Wunschfarben für eine Quiltfreundin hatte ich so rein gar nichts da. Ist gar nicht so schlcht geworden der kleine Läufer, wie ich finde, doch wirklich nicht meine Farben. Ich hoffe aber, es wird ihr gefallen!
Er ist 72 x 39cm groß und mit Maschine genäht und gequiltet. 
Die Idee stammt vom "Apfelquilt" von Bea Galler aus einer Lena-Zeitschrift, den ich im Sommer schon für mich selbst genäht habe.





Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    ein hübscher Läufer und schöne Farben, meine sinds auch nicht, aber ich finde die Zusammenstellung sehr harmonisch. Wird bestimmt sehr gut gefallen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Sieht so auch gut aus!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Der Läufer ist ganz toll geworden! Mir gefällt die Farbzusammenstellung wahnsinnig gut! Ich würd ja gern mal so eine Patchworkzauberei versuchen, jedoch glaube ich, dass ich viel zu ungenau und schusselig bin für so etwas... *gg* aber ich kann ja deine Werke bewundern ;-)
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Schick sieh er aus der Läufer, in toller Farbgestaltung, Deine Freundin wird sich freuen.
    Meine Farben sind es auch nicht, es ist doch gut, dass wir nicht alle den gleichen Geschmack haben.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Hast du liebe Kathrin schön gemacht, aber meine Farben sind das nicht6, da ist eine kürzlich gewünschte Geldbörs in ROT-Schwarz doch viel viel schöner Gruß MUV

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kathrin,
    sind zwar auch nicht meine Farben, aber der Läufer sieht super aus und deine Stoffauswahl ist sehr schön! Das Binding aus verschiednen Stoffen gefällt mir sehr gut, muß ich mir merken ;-)
    Liebe Grüße aus Falkensee,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Kathrin,

    der Läufer sieht sehr gut aus, auch wenn es NICHT deine Farben sind.
    Ich staune nur das deine Nähmaschine nicht gestreikt hat. Schließlich ist SIE solche Farben von Dir nicht gewohnt. schmunzel

    Ich denke deine Quiltfreundin wird sich riesig freuen.

    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen
  8. Іt is ѕlightlу lower іf уou were slimmег аnԁ had praсtіcаlly moved
    in togеther. Cluѕtеr B peгsonalіty dіsοrԁer aге momentѕ that happened to
    mе," Don't list things that you focus on staying single looks set to exclude free dating profiles. There are numerous motives gals older singles, they often talk about that anymore.

    Look at my web page :: best online dating sites

    AntwortenLöschen