Dienstag, 20. November 2012

Geburtstagsstöffchen und Wish-Quilt

Seit gestern bin ich nun auch eine 40erin! Wir haben kräftig gefeiert, aber trotzdem blieb noch Zeit, meine Wichtel-Batik-Stoff-Ausbeute auszupacken und zu fotografieren.
Tolle Stoffe, oder? 
Da kann es ja im Januar mit meinem "Circle of Life" losgehen, 
mein Großprojekt für 2013. 
Ich liebe ja Papiernähen!!! 
Auf der Packung stehen allerdings  4(!!!) Sternchen, ob ich das wohl schaffe? 
Fehlt mir "nur" noch der Hintergrundstoff. Ich bin mir nicht sicher, welche Farbe ich nehmen soll - Dunkelblau oder schwarz oder was schlagt ihr vor???


Außerdem habe ich heute die letzten paar Stiche an meinem Wish-Quilt gestickt, jetzt fehlen noch die Zwischenstreifen. Mal sehen, wann ich das zwischenquetsche, die vorweihnachtlichen Termine drängeln sich irgendwie jetzt alle schon.


Nun gut, ich werde euch alle auf dem Laufenden halten und
 freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!

Ganz herzliche Grüße von eurer

Kommentare:

  1. Na, dann mal nachträglichnALLES GUTE!!! und Willkommen im "Club"...
    Tolle Geschenke hast Du bekommen, da wird man doch gerne 1 Jahr älter...??
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Dann auch hier alles Gute zu Deinem runden Geburtstag.
    Wunderschön Deine Geburtstagsstöffchen, da bin ich ja gespannt auf Dein Vorhaben für 2013.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin , auch von mir nochmals herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag und dann lege mal los mit deinem neuen Objekt. Hintergrund dunkelblau wäre wohl schön und nicht soooo traurig. Bin schon gespannt wie es wird. Beste Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ooohhh liebe Kathrin, du hast genullt ,-) Nochmals alles Liebe und Gute, bleib gesund und munter! Eine tolle Batikstoffsammlung hast du, bin sehr gespannt auf deinen "Circle of Life". Glaube, ich würde den Hintergrung in dunkelblau machen.
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Tolle Stoffe. Die leuchten richtig. Ich würde schwarz als Hintergrund nehmen. Habe ich auch gewählt, dann leuchtet der Quilt noch mehr.
    Dein Wishquilt sieht sensationell aus. Einfach wunderschön.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal herzlichen Glückwunsch. Die Stoffe sind klasse und den großen Quilt, dein Jahresprojekt, habe ich schon im Orginal gesehen und sehr bewundert. Da hast Du Dir was tolles vorgenommen. Deine Fortschritte werde ich beobachten.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kathrin,
    auch von mir noch nachträglich ganz herzliche Glückwünsche, ich wünsch dir Glück und Gesundheit und weiterhin viel Spaß am Sticheln und Bloggen.
    Wunderschön dein Wish-Quilt in Entstehung - wird ein rot-weißes Traumquiltchen...
    Ich kenne zwar das Circle-of-Life-Projekt nicht aber wenn die schönen Batics zu Sternen werden würd ich für den Nachhimmel lieber ein ganz dunkles blau nehmen als schwarz... aber klar geht beides...
    Freu mich schon aufs Gucken - bin gespannt.
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kathrin,
    nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Deine Stoffe sind toll und dein Projekt für 2013 was ganz Besonderes.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen