Samstag, 13. Oktober 2012

Geldbörse vom machwerk

Zu meiner neuen Reise-Tasche gibts nun auch eine Geldbörse. Schnitt habe ich mal bei machwerk gekauft und jetzt genäht. Hat gut geklappt, wir bestimmt nicht die Letzte gewesen sein!



Liebe Wochenendgrüße von eurer

Kommentare:

  1. Nun fehlt nur noch das Geld zum Reintun ;-)). Schick sieht es aus, Dein neues Portemonnaie.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patchworkathrin, das hast du super toll gemacht, die Farben passen gut zu deiner Reisetasche. Ich möchte auch solches in ROT-Schwarz bitte Gruß dein Patchworklehrling Jutta

    AntwortenLöschen
  3. na das musste wirklich sein. Geht ja gar nicht ohne passende Geldbörse!!!
    Schon geworden. An sowas habe ich mich bislang noch nicht rangetraut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schick! Ich glaube die brauche ich auch. ;-)
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und paßt perfekt!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen