Dienstag, 16. Oktober 2012

Antennen-Mütze

Neulich war ich im Patchworkgeschäft, was zufällig auch Wolle führt und zufällig hatte ich unseren Großen dabei. Er entdeckte sofort eine Mütze und wollte nun genau diese in schwarz gestrickt haben. Und das, wo ich schon 100 Jahre nicht mehr gestrickt habe.....aber es war wirklich nicht so schwierig und zwei Tage später war sie fertig und wurde ausgeführt. Zu seiner grünen oder blauen Jacke sieht das Antennenteil echt süß aus, oder vielleicht eher space-ig (wie schreibt man das?)



Liebe Grüße von eurer
StricKathrin

Kommentare:

  1. Sehr space-ig! Toll geworden! Nun kann der Winter kommen ,-)
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Dafür, dass du 100 Jahre nicht mehr gestrickt hast, ist dir die Mütze super gelungen. Finde ich voll witzig das Teil!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das Dein Großer genau die Mütze haben wollte, kann ich gut nachempfinden, ist schon genial und nun auch super gestrickt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Patchworkathrin, hast du toll gestrick und steht dir sehr gut lieber Jannis Liebe Grüße Dein Lehrling Jutta

    AntwortenLöschen