Sonntag, 2. September 2012

Zweiter Teil fertig

Habe nun den zweiten Teil fertig gestellt und ihn schon mal an den ersten rangenäht. 
Auf dem Foto sieht alles ein bisschen verzogen aus. 
Nun muss ich erstmal weiter applizieren, aber bis Weihnachten ist ja noch ein bisschen Zeit.




Einen schönen Schulstart wünscht allen niedersächsischen Kindern und Eltern

Kommentare:

  1. Auch der zweite Block ist sehr gut gelungen. Die Rentiere sehen zu niedlich aus.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Das schaffst du schon noch! Sieht wirklich schön aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, Kathrin, auch dieser Block ist wieder suuuper schön geworden! Das wird ein gaaanz toller Weihnachtsquilt!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur wunderschön!!!
    Bis Weihnachten schaffst du das.
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathrin,
    frag mich mal wie verzogen der "christmas Fun" von Lynette Anderson letztes Jar war. Auch auf Leinen gearbeitet, hab ich am Ende ganz schön frickeln müssen. Aber Alles wird gut, auch bei deinem so sehr schönen Scandinavian Christmas.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kathrin,
    wieder mal ein toller Block, der Quilt wird bestimmt toll :-)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kathrin,
    danke für deinen netten Kommentar, freu mich, dass ich dich dadurch gefunden hab, du machst sooooo schöne Sachen, so ganz mein Fall....
    Der scandinavian christmas steht auch auf meiner To-do-Liste, die Stöffchen dafür warten schon... vielleicht im nächsten Jahr.
    Deine Blöckchen sind wunderschön - wird ein Traumquiltchen...
    So, jetzt pack ich dich mal gleich zu meinen Lieblinks
    Sabine
    PS Viel Spaß in St. Marie!!!

    AntwortenLöschen