Donnerstag, 6. September 2012

Heute in einer Woche bin ich schon da...

Ich kann es kaum mehr erwarten....
Bald ist es soweit und wir fahren nach Frankreich zum "Europäischen Patchworkfestival"...
Ich glaube, ich war noch nie so weit weg für "Patchwork".
Was wird mich erwarten? Erst neulich war ich in Einbeck, aber ich glaube, dies ist eine Nummer größer.
Ich bin schon soooo gespannt....


Erwartungsvolle Grüße von eurer



Kommentare:

  1. Es wird Dich umhauen!!! ;) Und ich beneide Dich so, denn dieses jahr kann ich leider nicht (Schnief). Ich wünsche Dir gaaaaanz viel Vergnügen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Spaß(Neid****)
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Ich war bereits zwei Mal da. Es ist eine tolle Atmosphäre und die Vielfalt der Arbeiten sehr beeindruckend. Nimm Dir am besten den Akku für Deine Kamera mit, denn Du willst bestimmt jeden Quilt fotografieren. Viel Spaß!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,
    ich fühle und freue mich mit dir. Auch ich war noch nie auf so einem PW-Event und vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr (das sag ich schon seit einigen Jahren...). Dir auf alle Fälle viel, viel Spass und viele neue Eindrücke!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen