Sonntag, 30. September 2012

"Der Schmerz geht, der Stolz bleibt!"

Er hat`s geschafft, und ich bin sooooo stolz auf ihn -
Mein Thorsten ist ihn tatsächlich gelaufen, 
zum ersten Mal in seinem Leben hat er die 42,195km geschafft!!!
Ein Jahr lang trainiert 
und am Vortag noch ein paar Tipps von 
Laufmaus "Kunzfrau" Marion geholt  (u.a. den Posttitel) und ab gings heute früh um 9.15 Uhr. 
Nach 5h 9min 25s lief er durch das Ziel!
Toll gemacht!!!
Ein Foto gibts hier auf seinem Lauf-Blog. Guckt doch gerne mal rein...

Küsschen von deiner M. und deinen Jungs (die auch ganz schön stolz sind!!!)

Kommentare:

  1. Auch hier nochmal meine allerherzlichsten Glückwünsche für Thorsten.
    Und über den Titel "Laufmaus" freue ich mich! Wie schön!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,
    na, das hat dein Thorsten aber super gemacht! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann.
    Ich weiß noch gut wie stolz mein Mann nach seinem ersten Marathon war. Ich weiß gar nicht wer die größere Leistung erbringt, der nach 31/2 Stunden im Ziel ist, oder die Läufer nach über 5 Stunden. Jeder der ins Ziel kommt hat meine Hochachtung.
    LG Frauke

    AntwortenLöschen