Donnerstag, 20. September 2012

Auf Wunsch einer einzelnen Dame...

...kommt hier noch ein Foto, eines echten elsässischen Flammekuchens mich leckerem Wein. Hmmmm...


Und damit es nicht so einsam ist, stell ich noch ein paar schöne Quilts aus St. Marie dazu, zum gucken...











Kommentare:

  1. Danke für's "Augenfutter" und noch eine schöne Zeit!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Oh Kathrin da hast du ja ein paar feine Bildchen von unserem Aufenthalt heraus gesucht. Ja du hast recht, es war einfach toll und hätte auch gern noch länger gehen können ;).
    Lieben Gruß Christa

    AntwortenLöschen

  3. Lecker, lecker so ein Flammkuchen und das Augenfutter noch dazu, vielen Dank Kathrin, für die schönen Eindrücke.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Kathrin,

    na das war wohl ein Traum. Schön das Du uns diesen Traum auch ein bisschen zeigst.

    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen