Dienstag, 7. August 2012

Ich wünsche mir....


buttinette macht ein tolles Gewinnspiel. 
Ich wünsche mir von buttinette 5 Wunschprodukte im Wert von max.70 Euro:

1. Quiltpaket Klara (9,50€)


...weil ich es soooo liebe zu nähen und rot/weiße Stoffe verarbeite ich besonders gerne.

2. Prym Rollschneiderlineal (16,50€)
   

...weil ich mir ein solches Lineal  schon lange zulegen wollte, da mein großes Lineal manchmal halt unnötig groß ist.

...weil ich eine Schere habe, die so schwer ist, dass mein Arm nach kurzer Zeit schmerzt und sie nicht gut schneidet. Solch eine Schere fehlt in meinem Schneiderhaushalt halt noch.

4. Knit Pro Wollhäkelnadel (6,50€)
...weil ich auch sehr gerne häkele und ich gerne mal was Grobes ausprobieren möchte.

...weil ich gerne die passende Wolle zur Nadel hätte und pink geht bei mir sowieso immer.

Macht zusammen einen Wunsch von 69,40 Euro - 
Ich würde mich soooooo freuen, wenn ich gewinnen sollte.
Ich drücke die Daumen.

Liebe Grüße von 







Kommentare:

  1. Na da drück ich Dir mal dolle die Daumen, ich hatte im letzten Jahr mitgemacht.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,
    igitt, Reklame!!! ;o)
    Da muß ich doch gleich mitmachen *lol*
    Danke für die Info und ich halte uns dann mal die Daumen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen