Mittwoch, 8. August 2012

Es geht voran....

Mein "Scandinavian Christmas" nimmt laaaaaaaaangsam Form an.
Im Moment sind alle Herzen aufgebügelt und etwa die Hälfte schon appliziert, die Zwischenteile fertig genäht. Bei den 4 Bildern ist ein Rand fertig gestickt und alles per Vliesofix übertragen. 
Jetzt muss "nur" noch alles appliziert und bestickt werden.
Ich muss sagen - es macht echt Spaß!!!
Bald gibt es hoffentlich neue Fortschritte zu zeigen.




Liebe Grüße von
(der schon ein bisschen weihnachtlich ist...)

Kommentare:

  1. Oooohhh, liebe Kathrin, du bist aber fleißig und es sieht schon suuuperschön aus!!!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der wird ja superschön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie zauberhaft wird das denn???
    Da kommt ja wirklich schon richtig AdventKuschelstimmung auf!!!
    Na da sind wir aber alle auf den Ausgang gesapnnt!!!
    Liebe Grüße und weiterhin viel Freude wünscht Angela

    AntwortenLöschen
  4. So niedlich Rentiere und die anderen Blöcke sehen auch schon gut aus. Viel Spaß beim Arbeiten!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathrin,
    ho, ho, ho, du bist ja ganz schön schnell unterwegs. Das wird ein super-schöner Quilt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin, der wird ja wunderschön und fix bist Du, treiben dich die Renntiere an?

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kathrin,
    wunderschön dein Projekt-in-Arbeit, sieht schön alles so schön aus...
    wird ein Traumquiltchen werden...
    Hab die Anleitung auch, naja, mal sehn, vielleicht nächstes Jahr.
    Bin froh, deinen Blog entdeckt zu haben - du machst wunderschöne Sachen, so ganz mein Fall :-)
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. hallo Kathrin,
    deine arbeit hat mich voll inspiriert,
    schön endlich gleichgesinnte zu treffen.
    Liebe Grüße Karin
    Bei einem Meter Schnee absolute Weihnachtsstimmung :D

    AntwortenLöschen