Sonntag, 29. Juli 2012

The winners are.....

Hallo ihr lieben Leserinnen und Leser,
die Zeit für die Verlosung ist abgelaufen und ich bin glücklich, sooo viele neue Leserinnen begrüßen zu dürfen! Ich heiße euch alle Herzlich Willkommen.
Ich freu mich auch weiterhin über eure lieben Kommentare und Besuche!

Aber nun zu den Gewinnern. Das Körbchen ist ziemlich voll geworden und die drei Gewinnerinnen sind:

Das Glücksträumerle-Kissen hat gewonnen:
susiwoeste

Das Tilda-Täschchen hat gewonnen:
Klaudia

Das Schlüsselband hat gewonnen: 
Lilime

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALLEN GEWINNERINNEN

Bitte schickt mir kurz eure Adresse, damit die Preise schnell auf die Reise gehen können!

Einen schönen Sonntag wünschen euch

  mit Glücksengel 

Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,

    Danke für deine Benachrichtigung....ich freue mich total über das schöne Tilda Täschchen...und sage dir ganz herzlichen Dank, für deine tolle Verlosung!

    ♥♥♥-liche Grüße und schönen Sonntag,
    wünscht dir,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin!

    Auch ich danke dir für deine schnelle Benachrichtigung :)! Ich freu mich riesig über das Schlüsselband! Kommt gerade richtig ;).

    Aller herzlichsten Dank und noch einen schönen Sonntag!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    vielen Dank für die Verlosung und herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen. Vie Freude mit dem schönen Gewinn.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir allen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere den Gewinnerinnen, tolle Verlosung!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen