Montag, 2. Juli 2012

10 000 Klicks und 49 Leser- Grund zum Feiern

Liebe Blogleserinnen,
am 7. Oktober ging es los mit meinem eigenen Blog.

Schon 49 regelmäßige Leserinnen und Leser schauen immer mal wieder rein 
und schreiben nette Kommentare, über die ich mich immer sehr freue. 
Und bei nun schon über 10 000 Klicks ist es nun mal an der Zeit ein bisschen zu feiern.

Ich danke euch allen ganz herzlich!
und möchte auch gerne ein paar Kleinigkeiten verlosen:

Ein kleines Glücksträumerle-Kissen

Ein kleines Kosmetiktäschen nach Tilda

Ein Schlüsselband

Was ihr dafür tun müsst?
Schreibt unter diesem Post einfach einen Kommentar und schon geht euer Name 1x rein ins Lostöpfchen.
Wenn ihr meine Verlosung mit dem Verlosungsbildchen auf eurem Blog verlinkt,
hüpft ihr 2x in den Topf hinein. 
Und wer meinen Blog außerdem in seine Blog-Liste aufnimmt, darf sogar 3x hineinspringen!
Wer mich auf seinem Blog verlinkt, schreibt dies bitte in seinem Kommentar - merci

Viel Glück und ich freue mich auf eure Kommentare!
Bis zum 28. Juli 2012 um 24 Uhr habt ihr Zeit.

Ausgelost werden die Gewinner dann am 29. Juli 2012. 

Ganz herzliche Grüße von 






Kommentare:

  1. Ich folge mit grossem Vergnügen deinen wunderbaren Blog !
    Grüsse von Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,
    Danke für die Chance auf so nette Gewinne.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathrin,
    "verfolgen" tue ich deinen Blog ja schon einige Zeit und freue mich immer über deine neuesten Posts.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathrin,
    und dein "Verlosungsbild" habe ich jetzt auch auf meinem Blog.
    Gratuliere zum 10 000 Klick und werde noch so einige weitere hinzufügen. :o))
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation liebe Kathrin
    klar lese ich dein Blog, in meiner Linkliste bist du schon lange und ein Follower bin ich auch schon lange...
    Na, ich drück mir dann auch mal die Daumen.
    liebe Grüße und Prost auf die nächsten 10000

    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Na dann mal los. Feiern oist immer schön!
    Mach' weiter so!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Bei den wunderschönen Preisen hüpfe ich natürlich sofort in den Lostopf :-)

    Die Verlosung habe ich auch auf meinem Blog verlinkt.

    In meiner Blog Liste bist Du schon seitdem ich Deinen tollen Blog
    entdeckt habe :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 10.000sten Klick, ich schaue oft in deinen Blog, denn er ich immer sehr schön anzusehen Beste Grüße MUJU

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Bei den tollen Preisen hüpfe ich doch auch gerne in deinen Lostopf :-)

    Die Verlosung werde ich auch gleich auf meinem Blog verlinken....als Leserin bin ich schon länger bei dir eingetragen...
    freue mich auch auf deinen Besuch bei mir...;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kathrin,
    da hüpfe ich doch direkt mit ins Töpfchen!
    Deinen Blog packe ich auch sofort in meine Liste.
    Du hast ja echt tolle Quilts.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. hallo Kathrin,
    da mache ich doch gerne mit.
    Werde dich gleich mal verlinken(wenn ich es denn endlich mal schaffe).
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  12. Das schöne an Verlosungen ist, daß man immer wieder tolle neue Blog kennenlernt.. werde gleich mal bei dir stöbern!

    Also ich mache sehr gerne bei deiner Verlosung mit.. bin neue Leserin.. und habe deine Verlosung auf meine Seite verlinkt.

    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Du hast einen sehr schönen Blog und die "Verfolger" werden immer mehr*lach*. Weiter viel Spaß beim Bloggen.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile 57 Lesern. Ich gewinne zwar nie was, bin aber so auf deine schöne Seite gestoßen und versuche wider besseres Wissen mein Losglück erneut mit drei Losen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  15. Habe deinen Blog soeben entdeckt und gratulier dir gleich zu deinen über 10.000 Klicks und inzwischen schon fast 60 Lesern ;-)
    Auch ich versuche mein Glück, ich habe deine Verlosung auch auf meinem Blog verlinkt ;-)
    Ganz liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch und weiter hin viel Spass am bloggen.
    Danke für die tolle Verlosung, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf, regelmässige Leserin bin ich schon länger bei dir.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  17. Hi Katrin,
    ich gratuliere auch sehr gerne, und nehme sofort dein Bild/Link mit ins Blog,
    als bitte 3 Lose für mich ☺
    Weiterhin viel Spaß am Bloggen, ich besuche dich sehr gerne!
    Liebe Grüße
    Bente *daumendrück*

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kathrin,

    ich versuche mein Glück.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen und Glücwunsch. ich habe gerade gesehen , dass du eine Verlosung machst....

    Ich hab zwar keinen Blog, aber vielleicht darf ich trotzdem hüpfen....ggg

    Lg Susi (huppe)

    AntwortenLöschen
  20. Ich spring dann mal in den Topf!
    Bin zwar leidenschaftlicher bloghopper aber selbst bloglos!

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen Katrin,
    bei den schönen Sachen muss ich ja in den Lostopf hüpfen und Deinen Blog habe ich auch aboniert.
    LG Susanne Woeste

    AntwortenLöschen
  22. Ich möchte bei den tollen Sachen auch gerne in den Lostopf hüpfen. Tolle Sachen machst du.

    AntwortenLöschen
  23. Und wil ich allein schon deinen Header super toll finde und mich hier und da schon ein paar deiner Posts inspiriert haben, habe ich mich auch gleich als Leserin eingetragen, um noch mehr von dir lesen zu können.
    Somit hüpfe ich noch ein zweites mal mit Anlauf in die Losbox :).

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Katrin,
    das ist aber ein sehr hübschen Glücksbringerle dass Du das verlost, da versuch ich doch auch mein Glück bei Dir.
    Dein Bildchen hab ich mitgenommen umd das Giveaway zu verlinken.
    Liebe Grüsse
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Kathrin,
    auch ich habe dein Bildchen mitgenommen und deinen tollen Blog in meiner Blogroll verlinkt.
    Ich liebe solche Blogverlosungen und freue mich gleich 3x in den Lostopf hüpfen zu dürfen.

    Lieber Gruß von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Kathrin,
    gratuliere zu mittlerweile über 10.000 Klicks! "Verfolgen" tue ich dich ja schon länger ,-) und verlinkt habe ich deine schöne Verlosung natürlich auch.
    Und nun hüpfe ich mit in's Lostöpfchen ...
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Katrin,
    ich habe deinen Blog soeben entdeckt und gratuliere dir gleich zu deinen über 10.000 Klicks und inzwischen schon 65 Lesern.Auch ich versuch mein Glück und habe deine Verlosung auf meinem Blog verlinkt.
    Liebe Grüße Rike

    AntwortenLöschen
  28. Erledigt und Daumen hoch ,tolle Sachen
    lg

    AntwortenLöschen
  29. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  30. Ich gratuilere ganz herzlich und hüpfe gerne in den Lostopf

    AntwortenLöschen