Montag, 14. Mai 2012

Rote Knöpfe, weißer Stoff - Was soll das werden???

Derzeit sammle ich rote Knöpfe!!! Nicht nur für mein derzeitiges Projekt, sondern sicher auch anderweitig weiter zu verarbeiten....


Es wird wieder einmal Redwork, kombiniert mit roten und weißen Stoffen UND roten Knöpfen.....

Die Patchworktage in Einbeck werde ich für einen ausgiebigen Rot-Weiße-Stoffe-Suchspaziergang nutzen. Man darf gespannt sein, was ich alles mit nach Hause bringen darf.

Vielleicht treffe ich den Einen oder Anderen von euch in Einbeck (vielleicht in der Patch-Kids-Werkstatt???)

Ich freue mich schon sehr, wer Lust hat, kann ja auch mal vorbeischauen.
Nähere Infos gibt es unter www.patchworktage.de

Liebe Grüße von eurer

Kommentare:

  1. Viel Spaß in Einbeck, ich habe es gerade gegoogelt, viel zu weit weg für mich...
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Ganz klar!!! Ein Erdbeermaremeladebrot mit Honig!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das macht mich ja neugierig, die roten Knöpfe und Dein Redwork sieht ja schonmal vielversprechend aus.
    Mal sehen ob wir uns in Einbeck treffen, werde am Samstag mit meiner Freundin da sein, aber wie soll man sich da treffen, höchstens durch Zufall.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen